14. 04. 2021

Mitteilung der Beratungsstelle Frau & Beruf Segeberg vom 31.03.2021:

Die Beratungsstelle Frau & Beruf Segeberg bietet in Kooperation mit der Beratungsstelle Frau & Beruf Herzogtum Lauenburg das Webinar

„Vision 2021. Beruflich durchstarten mit der Kraft einer neuen Vision!” an

Das Seminar ist kostenlos und findet online am 22. April von 9:30 Uhr – 11.30 Uhr statt. Anmeldeschluss ist Montag, der 19. April.

Vision 2021. Beruflich durchstarten mit der Kraft einer neuen Vision!

Online Seminar für Frauen in beruflicher Neuorientierung.

Wann waren Sie das letzte Mal im Beruf so richtig glücklich? Erinnern Sie sich noch? Nein? Dann nutzen sie jetzt die Erneuerungszeit des Frühlings, Ihrem beruflichen Glück auf die Spur zu kommen.

Sandra Hansen und ihr Team von Frau & Beruf Herzogtum Lauenburg laden ein zu einem besonderen Online-Seminar am Donnerstag, den 22. April von 9:30 Uhr – 11.30 Uhr!

In einer angeleiteten schriftlichen Reflexion finden Sie zurück zu den Themen, die Ihr Herz höherschlagen lassen und Ihrem beruflichen Leben eine neue Kraft und Ausrichtung geben. „Ohne unsere Vorstellungskraft und unsere Träume verlieren wir die Begeisterung der Möglichkeiten. Träumen ist schließlich eine Form der Planung“ (Gloria Steinem). Planen Sie Ihr „2021“ und freuen Sie sich auf Ihre neue, berufliche Perspektive!

Das Online-Seminar wird mit der Plattform Zoom durchgeführt. Diese wird  von Frau & Beruf Herzogtum Lauenburg zur Verfügung gestellt. Die Teilnahme kann ganz leicht von jedem PC, Laptop oder Smartphone erfolgen. Wir unterstützen Sie gerne bei der technischen Umsetzung! Ein Einzelcoaching Gespräch ist integrativer Bestandteil des Workshops und findet nach Vereinbarung mit Frau & Beruf Beraterin Sandra Hansen statt. Die Anmeldung erfolgt unter oder unter 0160-2405022. Das Online-Seminar und das Coaching Gespräch sind kostenfrei und finden im Rahmen des Projektes Frau & Beruf statt.

„Das Landesprogramm Arbeit ist das Arbeitsmarktprogramm der Landesregierung für die Jahre 2014-2021. Schwerpunkte sind die Sicherung und Gewinnung von Fachkräften, die Unterstützung bei der Integration von Menschen, die es besonders schwer haben, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen und die Förderung des Potentials junger Menschen. Das Landesprogramm Arbeit hat ein Volumen von etwa 240 Millionen Euro, davon stammen knapp 89 Millionen Euro aus dem Europäischen Sozialfonds (ESF). Mehr Informationen im Internet: www.EU-SH.schleswig-holstein.de.“

Bild zur Meldung: Frau und Beruf: „Vision 2021. Beruflich durchstarten mit der Kraft einer neuen Vision!“