13. 09. 2021

Gleich zwei Veranstaltungen locken am Samstag, 18. September 2021, um 14 Uhr auf den Bolzplatz am Feuerwehrgerätehaus: Die Siedlergemeinschaft hält ihren traditionellen Staudentreff ab, bei dem alle Pflanzenfreunde untereinander tauschen können, nicht nur Mitglieder.

Parallel bietet der Verschönerungs- und Vogelschießerverein erstmals einen kleinen Flohmarkt an, natürlich auch offen für alle.

Beiliegend zu dieser Meldung gibt es einen Flohmarkt-Flyer (pdf) der verrät, dass keine Standgebühr fällig wird. Wer also noch Schätze anbieten möchte, möge sich bei der 1. Vorsitzenden Steffi Allonge (Tel. 0152/26241171) melden.

Beide Veranstaltungen am 18. September finden unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln statt.

Bild zur Meldung: Flohmarkt am 18. September beim Verschönerungs- und Vogelschießerverein Schmalensee