Lesung in der Alten Schmiede Bornhöved am 17. September

16. 09. 2021

Mitteilung des Fördervereins Alte Schmiede Bornhöved vom 14.09.2021:

Alltagspoesie … Lesung mit musikalischer Begleitung

Im Rahmen der Segeberger Kulturtage liest Horst Detering am 17. Sept. 2021 um 19.00 Uhr aus seinem im Februar 2021 veröffentlichen Gedichtband „na und Alltagspoesie“.

In der historischen Umgebung „Alte Schmiede Bornhöved“ werden daneben auch einige Kurzgeschichten - vom Kindheitstraum bis zum Altersblues - zu hören sein. Seine textbezogenen Fotos auf der Leinwand unterstreichen einige der Impressionen, so dass auch die Augen an der Lesung teilhaben.

Als Gast wird Frank Rössel aus Bad Segeberg den Abend mit Gitarrenmusik und eigener Poesie bereichern.

Unter dem Motto „und höre einfach zu“ möchten Horst Detering und Frank Rössel die Besucher in der entspannten Atmosphäre der „Alten Schmiede“ unterhalten und zum Nachdenken oder auch zum Lachen bringen.

Lauschen sie den Worten und der Musik, tauchen sie ein in die Fotografie und lassen sie sich mitnehmen in eine Welt voller Poesie.

Veranstalter der Lesung ist der Förderverein Alte Schmiede Bornhöved. Der Eintritt ist frei.

Die Corona-Landesverordnung wird eingehalten, denken Sie an die 3-G-Regel: Ein Impf- oder Genesungsnachweis, alternativ ein negativer Coronatest (nicht älter als 24 Stunden), ist erforderlich.

Bild zur Meldung: Lesung in der Alten Schmiede Bornhöved am 17. September