Holsteinseen präsentiert Dorfgeschichten aus Rickling am 24. September

22. 09. 2021

Der Tourismusverein Holsteinseen setzt seine Dorfgeschichten-Reihe fort. Am Freitag, 24. September, ist Rickling Ort der Handlung.

Um 19 Uhr will Schornsteinfeger Andreas Harms in der Alten Schule Rickling Anekdoten schildern, von Originalen berichten und einen „Hauch von Dorfzärtlichkeit“ vermitteln, wie das Veranstaltungsplakat (siehe Anlage zu dieser Meldung) verrät.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei; die Veranstaltung, die in Kooperation mit der Gemeinde Rickling stattfindet, endet gegen 21 Uhr.

Die im Kreis Segeberg stattfindenden Dorfgeschichten-Veranstaltungen sind Teil der SE-Kulturtage 2021, die am 26. September zu Ende gehen.

Bild zur Meldung: Holsteinseen präsentiert Dorfgeschichten aus Rickling am 24. September