WZV-Info zu Winteröffnungszeiten auf den Recyclinghöfen

26. 10. 2021

Mitteilung des Wege-Zweckverbands der Gemeinden des Kreises Segeberg (WZV) vom 22.10.2021:

Winteröffnungszeiten auf den Recyclinghöfen

Der Herbst ist da, die Tage werden wieder kürzer. Mit der früher einsetzenden Dunkelheit ändert sich auch das Besucheraufkommen auf den Recyclinghöfen des WZV.

In der Dämmerung kommen kaum noch Kunden auf die Recyclinghöfe des WZV, die daher in den kommenden Monaten, von November bis einschließlich Februar, keinen langen Donnerstag anbieten.

Vom 1. November 2021 bis 28. Februar 2022 haben die Recyclinghöfe in Bad Segeberg, Damsdorf/Tensfeld und Schmalfeld montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr und samstags von 8 bis 13 Uhr geöffnet. (Der Recyclinghof Norderstedt schließt samstags bereits um 12 Uhr.)

Ab dem 1. März 2022 gelten dann wieder die regulären Öffnungszeiten. Die Profis in Orange freuen sich auf ihre Kundinnen und Kunden.

Bei Fragen zur Selbstanlieferung auf den Recyclinghöfen und zu allen anderen WZV-Serviceangeboten stehen die Mitarbeiterinnen im Servicecenter von Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und am Freitag von 8 bis 15 Uhr unter 04551/909-0 zur Verfügung.

Bild zur Meldung: WZV-Info zu Winteröffnungszeiten auf den Recyclinghöfen