Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schmalensee-Kalender 2022 – Noch gibt es Restexemplare

26. 01. 2022

Heiße News aus der Kalender-Schmiede von Christopher Brust: Noch sind bei ihm Restexemplare vom Schmalensee-Kalender 2022 mit historischen Aufnahmen zu haben. Noch ist keines der Kalenderblätter „abgelaufen“!

 

Erstellt worden war der Kalender als Präsent für die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde, genauer als Teil eines Präsent-Beutels, der diesen als Ersatz für die erneut abgesagte Seniorenweihnachtsfeier überbracht worden war.

 

Der Kalender umfasst 13 historische Fotografien oder Postkarten aus der Schmalenseer Dorfgeschichte – zwölf Monatsblätter und ein Deckblatt. Diese enthalten auch Erklärungen. Er eignet sich durchaus als Geschenk. Die Freigabe zum „Export“ sei hiermit erteilt.

 

Zu haben sind die Kalender zum Preis von 3 Euro je Exemplar (im Transportbeutel 4 Euro). Das Geld soll einem noch durch den Ausschuss für Senioren, Jugend und Sport, Ortsverschönerung und Fremdenverkehr festzulegenden guten Zweck innerhalb des Dorfes zugute kommen.

 

Interessenbekundungen bitte an den Ausschussvorsitzenden Christopher Brust unter Telefon 0160/92480946.

 

Bild zur Meldung: Schmalensee-Kalender 2022 - noch gibt es Restexemplare

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Sönke Siebke
Dorfstr. 61
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 8209
E-Mail: