Basteln mit Treibholz: Pfingsten und Himmelfahrt im Erlebniswald Trappenkamp

Schmalensee, den 22. 05. 2022

Mitteilung der Landesforsten vom 16.05.2022:

Basteln mit Treibholz

am Donnerstag, 26.05.2022 (Himmelfahrt), sowie Sonntag und Montag, 05./06.06.2022 (Pfingsten), von 10.30 bis 16.00 Uhr im ErlebnisWald Trappenkamp

An Himmelfahrt und Pfingsten öffnet die beliebte Bastelhütte vor dem Waldhaus im ErlebnisWald Trappenkamp mit einer kreativen Bastelaktion. Aus dem Treibholz von Nord- und Ostsee können Familien phantasievolle und tolle Objekte selber machen! Unter fachkundiger Anleitung ist das ein großer Spaß für Kinder und Eltern. Aus schönen Treibhölzern und maritimen Materialien können Besucher ihre eigenen Objekte herstellen. Ob Gartenstecken, Treibholzfische oder Mobiles - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Material und Werkzeuge werden gestellt. Für die selbst gebastelten Objekte wird jeweils eine Gebühr von 8 Euro berechnet.

Bild zur Meldung: Basteln mit Treibholz: Pfingsten und Himmelfahrt im Erlebniswald Trappenkamp