Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Silvesterkonzert mit Sing your Soul in der Vicelin-Kirche

Schmalensee, den 18. 12. 2024

Meike Salzmann und Ukrich Lehna bilden das Duo „Sing your Soul“, das am Silvesternachmittag in der Bornhöveder Vicelin-Kirche ein besonderes Silvesterkonzert unter dem Tiel „Highlands & Islands“ geben wird. Der Eintritt ist frei. 

 

Mit Bassklarinette und Altsaxophon (Lehna) und Konzertakkordeon (Salzmann) nimmt Sing your Soul die Lauschenden mit auf eine Weltreise in die hohen Berglagen von Peru, Schottland, Mexiko, Frankreich und der Schweiz, sowie in die faszinierende Inselwelt von Kuba, Neuseeland, Hawaii, Indonesien, Italien und der Karibik. 

 

Beginn des Konzerts ist um 18.30 Uhr. Es wird um Spenden gebeten. 

 

Thema Spenden: Zum Erhalt und zur Sanierung der Vicelin-Kirche werden weiterhin Spenden gesammelt. Im nächsten Jahr soll ein weiterer Bauabschnitt im Kirchenschiff, auf der Kanzelseite, in Angriff genommen werden. 

 

Spenden sind jederzeit möglich auf das Konto DE47 2129 0016 0052 2688 00 des Kontoinhabers Ev.-Luth. Kirchenkreis (Plön-Segeberg). Der Verwendungszweck: „Sanierung Vicelin-Kirche Bornhöved“. 

 

 

Bild zur Meldung: Das Duo Sing your Soul - Foto privat

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail:

 

 

 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten