Anspruchsvoll: Slow Foxtrott-Tanzkurs beim SVS-Partner TVT ab 4. Mai
Bei diesem Tanzsport-Angebot des TV Trappenkamp, Kooperationspartner des SV Schmalensee, sind definitiv Vorkenntnisse erforderlich: Slow Foxtrott ist der „Tanz des Monats Mai“. Am 4. Mai startet der Workshop.
Getanzt wird in der Aula der Sventana-Schule Bornhöved (Jahnweg 6) an vier Abenden, jeweils von 17 bis 18.30 Uhr, immer sonntags ab 4. Mai.
Dank der Kooperation des TV Trappenkamp mit seinen Nachbarvereinen SV Schmalensee, SV Rickling, TSV Bornhöved und TSV Wankendorf zahlen der Mitglieder für die Teilnahme 20 statt 30 Euro pro Person.
Nicht nur Vorkenntnisse, auch eine Anmeldung ist erforderlich. Auf dem dieser Meldung als PDF zum Download beigefügten Flyer sind die Kontaktinfos zu finden.
Bild zur Meldung: Tanzen













