• Teilen auf Facebook
  • Teilen auf X
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Landjugend Open Air am 1. August in Schmalensee

Schmalensee, den 19.​07.​2026

Die Landjugendgruppe Schmalensee will ihren Freunden und allen Party-Hungrigen mal wieder eine solche bieten. Ganz der Tradition folgend, veranstalten die „Lajus“ am ersten Samstag im Monat August deshalb eine Fete. 

 

Heißt: In diesem Jahr ist es tatsächlich Samstag, der 1. August, an dem es die „Lajus“ krachen lassen. Ihr Open Air findet wieder auf dem Sportgelände an der Tarbeker Straße statt; offizieller Beginn ist um 21 Uhr

 

Genutzt wird der Trainingsplatz am Südende der Sportanlage, auf dem die Landjugend wieder einen umzäunten Festbereich mit dem Party Tower von DJ Freddy und Platz für Grill- und Getränke. 

 

Als Parkplatz wird wieder eine gemähte Fläche zwischen Sportplatz und dem Kieswerk Mang de Bargen an der Tarbeker Straße genutzt werden.

 

Das Parken an der Straße ist nicht erlaubt – der nur kurze Fußweg werde bestmöglich ausgeleuchtet und der Verkehr auf der Tarbeker Straße wird mittels Beschilderung auf Fußgänger*innen aufmerksam gemacht, meldet der Vorstand. 

 

Bild zur Meldung: So war es beim Laju-Open-Air 2024 in Schmalensee

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail:

 

 BesuchPlus im Amt Bornhöved 

 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten