Open-Air-Gottesdienst am 4. Advent

20. 12. 2018

Am Sonntag, 23. Dezember, dem 4. Advent, lädt die ev.-luth. Kirchengemeinde Bornhöved zu ihrem letzten Open-Air-Gottesdienst in diesem Jahr ein.

Um 16 Uhr verwandelt sich der Carport auf dem Pastoratshof in der Kirchstraße 4 zum Stall von Bethlehem: Konfirmanden schlüpfen in die Rollen rund um die Geburt Jesu.

Bornhöveds Bürgermeister Reinhard Wundram sorgt für heiße Getränke und Stärkung zu diesem ganz besonderen Gottesdienst. Er und Pastorin Ulrike Egener laden mit dieser gemeinsamen Aktion alle ein, den letzten Adventssonntag bewusst zu gestalten und sich als Menschen in den Dörfern der Kirchengemeinde ein „frohes Weihnachtsfest“ zu wünschen, heißt es in einer Mitteilung der Kirche.

Bild zur Meldung: Open-Air-Gottesdienst am 4. Advent