Der Jahreswechsel in der Vicelin-Kirche

27. 12. 2018

Auch für den Jahreswechsel 2018/19 hält die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Bornhöved ein reichhaltiges Programm vor.

Am Silvesterabend, 31. Dezember, lädt sie um 18:30 Uhr zu einem Silvesterkonzert mit „Sing your soul“ ein. Ulrich Lehna (diverse Klarinetten) und Meike Salzmann (Konzertakkordeon) geleiten mit Musette und Swing schwungvoll aus dem alten Jahr in das neue. Der Eintritt ist frei, Spenden sind laut Mitteilung der Kirchengemeinde erbeten.

Im Anschluss an das Konzert besteht die Möglichkeit mit Sekt und Alkoholfreiem unter der Empore miteinander anzustoßen und das Konzert noch nachklingen zu lassen.

Der Gottesdienst am Silvesterabend um 20 Uhr wird von Pastorin Ulrike Egener gestaltet.

Der Neujahrsgottesdienst am 1. Januar beginnt um 17 Uhr – der Trappenkamper Pastor Frank Menke wird diesen feiern.

Bild zur Meldung: Der Jahreswechsel in der Vicelin-Kirche