Ab sofort möglich: Anmelden zur Konfirmation 2021

17. 06. 2020

Die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde informiert in der letzten Ausgabe des Blickpunkt, dass ab sofort die Anmeldung zur Konfirmation 2021 möglich ist.

Jugendliche, die im Jahr 2021 konfirmiert werden möchten und zu diesem Zeitpunkt 14 Jahre alt sind, können sich auf folgendem Wege anmelden:

Die Anmeldung kann durch E-Mail erfolgen: . Das erforderliche Anmeldeformular kann auf der Website www.kirchengemeinde-bornhoeved.de heruntergeladen werden.

Es ist auch eine telefonische Anmeldung während der sonst üblichen Öffnungszeiten des Kirchenbüros möglich unter der Telefonnummer 04323/901211.

Öffnung Kirchenbüro

Das Kirchenbüro ist wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. Dennoch lässt sich vieles auch kontaktlos regeln per Telefon oder E-Mail.

Die Eingangstür wird verschlossen sein, es wird darum gebeten, zu klingeln. Zur Einhaltung des Abstandsgebotes können maximal 2 Personen zurzeit eingelassen werden. Es ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Kirchenbüro – Telefon 04323/901211; E-Mail ; Fax: 04323/901217. Sprechzeiten: Montag bis Mittwoch und Freitag von 10 bis 12 Uhr oder nach Absprache.

Bild zur Meldung: Bornhöved - Vicelin-Kirche St. Jakobi