Passionsandachten der Kirchengemeinde dieses Jahr online

12. 02. 2021

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde gibt bekannt:

Passionsandachten online

Die Zeit zwischen Aschermittwoch und Karfreitag ist eine Zeit zum Innehalten.

Normalerweise bietet die ev.-luth. Kirchengemeinde Bornhöved in dieser Zeit Passionsandachten zu früher Stunde in der Kirche an. Das ist im Moment nicht möglich, deshalb werden die Andachten in diesem Jahr online stattfinden.

Ein kurzer Impuls am frühen Morgen, Text, Gebet und Lied sollen allen Interessierten in den Tag begleiten.

Wir wollen jeweils am Freitagmorgen um 6:30 Uhr im Videochat zusammenkommen.

Alle interessierten Frühaufsteherinnen und Frühaufsteher brauchen zur Teilnahme ein Handy, Tablet oder Computer.

Wir benötigen eine E-Mail-Adresse, oder eine Telefonnummer, an die wir dann an alle Interessierten die Zugangsdaten und weitere Informationen verschicken.

Die Termine für die Andachten sind:

Freitag, 19.02.

Freitag, 26.02.

Freitag, 05.03.

Freitag, 12.03.

Freitag, 19.03.

Freitag, 26.03.

jeweils um 6:30 Uhr (morgens!), online

Sie können selber entscheiden, an welchen Terminen Sie teilnehmen möchten.

Bitte melden Sie sich per E-Mail unter an, oder schicken Sie eine SMS an die Telefonnummer 0170-5273560 mit dem Text „Anmeldung Passionsandacht“.

Andreas Leimbach für die Vorbereitungsgruppe „Morgensterne“

Bild zur Meldung: Wegen Corona keine Passionsandachten in der Vicelin-Kirche Bornhöved