Kirchenkreis: Frauen auf Spurensuche in der Bibel

08. 03. 2021

Mitteilung des Kirchenkreises Plön-Segeberg vom 05.03.2021:

Frauen auf Spurensuche in der Bibel

Die Frauenarbeit im Ev. Bildungswerk des Kirchenkreises Plön-Segeberg bietet eine Gesprächsreihe am Bildschirm über biblische Texte an. Unter dem Motto „Jede Menge Leben? Frauen auf Spurensuche in der Bibel“ lädt Diakonin Julia Jünemann Frauen jeden Alters zum Austausch über die Suche nach gelingendem Leben in biblischen und heutigen ein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Termine sind jeweils donnerstags, am 11., 18. und 25. März.

Die Gesprächsreihe ist kostenfrei. Die Anmeldung zu einzelnen Terminen ist möglich.

Information und Anmeldung mit Mailadresse unter 0179/5662455 oder per Mail unter  .

Der Link zur Videokonferenz wird jeweils kurz vor Veranstaltungsbeginn per Mail versendet.

Bild zur Meldung: Kirchenkreis: Frauen auf Spurensuche in der Bibel