Himmelfahrt: Gottesdienst wird in Trappenkamp gefeiert

09. 05. 2021

Schon seit geraumer Zeit rücken die Kirchengemeinden im zukünftigen Kirchspiel Alte Schwentine, Bornhöved, Trappenkamp und Wankendorf, dichter zusammen. Eine schon zur Tradition gewordene gemeinsame Veranstaltung ist der Himmelfahrt-Gottesdienst. In diesem Jahr wir er in Trappenkamp gefeiert.

Termin ist Donnerstag, 13. Mai, 10 Uhr. Gefeiert wird der Gottesdienst unter der Leitung von Pastor Felix Cremonese im Pastoratsgarten an der Friedenskirche in der Gablonzer Straße – unter freiem Himmel oder im Zelt.

Es gelten weiterhin Auflagen in der Corona-Pandemie. Auch die Teilnehmerzahl ist begrenzt, weshalb eine telefonische Anmeldung im Kirchenbüro Trappenkamp unter 04323/2665 notwendig ist.

Bild zur Meldung: Evangelisch-Lutherische Friedenskirche Trappenkamp