Erntedankfest in der Kirchengemeinde Bornhöved am 3. Oktober

26. 09. 2021

Mitteilung der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Bornhöved vom 20.09.2021:

Zu einem besonderen Erntedank-Gottesdienst lädt die ev.-luth. Kirchengemeinde Bornhöved am Sonntag, den 3. Oktober 2021 um 10 Uhr ein.

Der Gottesdienst findet in Halle 4 des Lohnunternehmens Blunk in Rendswühren statt.

Der Landfrauenverein Bornhöved und Umgebung bindet die Erntekrone, die Kinder der Wolkengruppe spielen und singen eine Erntedank-Geschichte, Soonyoun Yoo und der Posaunen-, Gospel- und Kirchenchor gestalten den Gottesdienst musikalisch.

Nach dem Gottesdienst werden Erntegaben für eine Spende zu Gunsten der Aktion „Brot für die Welt“ abgegeben und auch die Erlöse aus dem Ausschlank einer Ernte-Kartoffel-Suppe und Getränken kommt „Brot für die Welt“ zu.

Für die bessere Planung freut sich die Kirchengemeinde über Anmeldungen unter Tel. 04323 - 90 12 11, aber auch spontane Gottesdienstbesucher werden einen Platz finden.

Bild zur Meldung: Erntedankfest in der Kirchengemeinde Bornhöved am 3. Oktober