Einladung zum Mitsingen in Chören der Kirchengemeinde Bornhöved

19. 10. 2021

Aus einer Mitteilung der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Bornhöved vom 13.10.2021:

Der Projektchor startet für das diesjährige Advents-Konzert am 5. Dezember 2021 um 17 Uhr in der Vicelin-Kirche St. Jakobi in Bornhöved.

Die Probe ist immer mittwochs um 18.30 Uhr im Martin-Luther-Haus in Bornhöved.

Der Projektchor übt in diesem Jahr die kleine Kantate „Einfach schöne Weihnacht“ aus dem Kirchenchorwerk der Nordkirche ein.

Alle Mitsängerinnen und Mitsänger ( mit 2G – genesen und geimpft) sind herzlich eingeladen.

Gospelchor - Es geht wieder los!

Nach langer Zeit wollen wir endlich wieder gemeinsam singen. Jeden Mittwoch um 20 Uhr treffen wir uns ab sofort um neue und schöne Gospels und Popsongs einzustudieren.

Die Probe findet im Martin-Luther-Haus der Kirchengemeinde in Bornhöved statt.

Alle Sängerinnen und  Sänger ( mit 2G – genesen und geimpft ) sind herzlich eingeladen mit uns gemeinsam zu singen.

Bild zur Meldung: Einladung zum Mitsingen in Chören der Kirchengemeinde Bornhöved