Auch in diesem Jahr: Adventspost von der Kirchengemeinde

01. 12. 2021

Mitteilung der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Bornhöved vom 30.11.2021:

Die Kirchengemeinde Bornhöved sorgt auch in diesem Jahr wieder für Adventspost. Vom 1. bis zum 24. Dezember sind jeden Tag 50 gleichlautende Briefe in dem roten Briefkasten vor dem Martin-Luther-Haus in Bornhöved zu finden.

Jeder der mag, kann sich einen dieser Briefe herausnehmen und sich über die individuell gestaltete Adventspost freuen.

Gabriele Albertsen hat die Organisation übernommen und viele Freiwillige gefunden, die ihren Mitmenschen eine kleine Freude im Advent bereiten möchten.

Es wird für jede Altersgruppe etwas dabei sein, mal etwas zum Basteln, zum Lesen oder auch zum Schmunzeln.

Bild zur Meldung: Der Adventspostkasten der Evangelischen Kirchengemeinde

Adventspost (01. 12. 2021)