Adventskonzert der Freunde der Kirchenmusik Bornhöved am 18. Dezember

13. 12. 2021

Nach dem Adventskonzert zum 2. gibt es auch eines zum 4. Advent in der Vicelin-Kirche zu Bornhöved. Am Sonnabend, 18. Dezember, beginnt die Veranstaltung um 17 Uhr.

Neben dem Bornhöveder Projektchor, gebildet aus Damen und Herren, sowie dem Bosauer Kirchenchor, ist das Schleswig-Holstein Jugend-Kammerorchester Gast beim Adventskonzert, das von Hajo Jobs und Steffen Raab geleitet wird.

Zur Aufführung kommen Werke von Tomaso Albonini, Wolfgang Amadeus Mozart, César Franck und Peter Tschaikowsky.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, Spenden werden erfreut entgegengenommen.

Bild zur Meldung: Adventskonzert der Freunde der Kirchenmusik Bornhöved am 18. Dezember