10. 12. 2021

Noch bis zum 13. Dezember können sich Familien zum Weihnachtsspaß der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde anmelden, der am 2. Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, veranstaltet wird.

Nach einer Andacht um 10 Uhr „rund um das Weihnachtsgeheimnis“ werden die Familienteams auf eine Rallye geschickt, um selbst ein Weihnachtsgeheimnis zu lüften.

Je nach Wetterlage sind Schlitten oder Bollerwagen für die Lütten und selbst mitzubringenden Proviant empfohlen. Die Teilnahme kostet 5 Euro pro Team.

Anmeldungen bis 13. Dezember im Kirchenbüro (Tel. 04323/901211).

Mehr im Gemeindebrief der Kirchengemeinde (Advent) – auf dieser Gemeinde-Homepage unter Aktuelles.

Bild zur Meldung: Familien-Weihnachts-Rallye der Kirchengemeinde am 2. Weihnachtstag – jetzt anmelden