Die Stimme Kubas: Leticia singt am 3. Juli in der Vicelin-Kirche

Schmalensee, den 30. 06. 2022

Mitteilung der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Bornhöved vom 28.06.2022:

Die ev.-luth. Kirchengemeinde Bornhöved lädt am Sonntag, den 3. Juli 2022, um 18 Uhr zu einem Konzert „Lieder dieser Welt“ ein.

Die Künstlerin Leticia, die Stimme Kubas, trägt Lieder wie „Skyfall“ von Adele, „Imagine“ von den Beatles, „Ave Maria no Morro“ und viele andere bekannte Lieder mehr vor.

Begleitet wird die kubanische Sängerin von Soonyoun Yoo am Klavier und Colin Solman aus London, der für Percussion zuständig ist und dessen Stimme auch zu hören sein wird.

Der Eintritt für das Konzert ist frei, Spenden sind willkommen und erwünscht.

Das Konzert findet in der Vicelin-Kirche St. Jakobi in Bornhöved, Am Alten Markt 16, statt.

Bild zur Meldung: Bornhöved - Vicelin-Kirche St. Jakobi