Konfirmationen 2022 in der Evangelischen Kirchengemeinde Bornhöved

Schmalensee, den 09. 08. 2022

Mitteilung der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Bornhöved vom 04.08.2022:

Die Konfirmationen werden bei uns in diesem Jahr im August stattfinden. Corona-bedingt haben wir uns für einen späten Termin entschieden (und auf das Ausbleiben der Sommer-Welle gehofft).

Die Konfirmationen finden in der Vicelin-Kirche St. Jakobi statt, nur am 27.8 feiern wir die Konfirmation als Open-Air-Gottesdienst direkt am Belauer See.

20.08.2022, 11 Uhr in der Vicelin-Kirche St. Jakobi

Eileen-Larissa Herder (Tensfeld), Caylin Brunzel (Wankendorf), Moritz Kaspar Hopp (Rendswühren), Lena Mathea Joswig (Stocksee), Sophie Kummerfeld, Hagen Neustädt, Oke Pries, Rafael Schürmann (alle Bornhöved)

21.08.2022, 10 Uhr in der Vicelin-Kirche St. Jakobi

Mirijam Goldberg, Maximilian Stemke (beide Bornhöved), Lars Hopp (Schönböken), Jesko Meyns (Tensfeld), Mona Mühlenberg (Schmalensee)