Blaulichttag am 20. August in Stocksee: 112 Jahre Freiwillige Feuerwehr

Schmalensee, den 13. 08. 2022

Das schreibt die FF Stocksee im Blickpunkt:

In diesem Jahr besteht die FF Stocksee 112 Jahre. 112 – das ist auch die Rufnummer, unter der wir Tag und Nacht erreichbar sind. Das wollen wir daher zum Anlass nehmen und mit euch feiern.

Am 20.08. werden sich ab 14 Uhr auf dem Stockseer Dorfplatz zahlreiche Einheiten rund um die Feuerwehr präsentieren. Darunter sind die Drehleiter aus Trappenkamp, die Drohnen aus Segeberg, die Gefahrguterkundungseinheit und die Jugendfeuerwehr Bornhöved.

Live-Vorführungen und viele nützliche Tipps und Hinweise werden für Besucherinnen und Besucher bereitgehalten.

Abends werden wir die Veranstaltung bei Musik vom Mugger und Kleini ausklingen lassen. Für das Leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Der Eintritt ist frei (der Flyer zum Fest ist im Blickpunkt 11.08.2022 in der Rubrik Aktuelles dieser Homepage zu finden).

Bild zur Meldung: Blaulichttag am 20. August in Stocksee: 112 Jahre Freiwillige Feuerwehr