Unser Wald im Herbst: Holsteinseenwanderung mit Lesung am 14. Oktober

Schmalensee, den 04. 10. 2022

Die touristische Saison mag in Schmalensee dem Ende zugehen, der Verein Holsteinseen jedoch hat da noch einen Pfeil im Köcher: Am Freitag, 14. Oktober, gibt es eine Wanderung in den Wald, geführt von Dierk Hamann und begleitet von Andreas Harms, der eigene Texte vortragen wird. Nach der Veranstaltung an gleicher Stelle im Mai wird es interessant sein, mit welchen Farbspielen und Formungen uns die Natur im Herbst zu überraschen weiß.

Dazu eine Mitteilung vom Vereinsvorsitzenden Jürgen Bucksch vom 1. Oktober:

Liebe Mitglieder und Gäste,

am Freitag, 14. Oktober 2022, findet noch einmal in diesem Jahr wieder eine Herbst-Waldwanderung mit Dierk Hamann in Schmalensee statt:

Beginn: 15 Uhr – Treffpunkt: 24638, Schmalensee an der Bank am Waldweg 1

Ein Spaziergang mit Dierk Hamann durch den herbstlichen Wald und dabei den Unterschied zur Natur des Frühjahrs kennenlernen. Dazu gehört auch ein Besuch der Streuobstwiese am Waldweg.

Andreas Harms liest dazu passend an ausgewählten Stationen aus seinen Texten über Bäume und mehr.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Über Eure / Ihre Teilnahme freuen wir uns!

Holsteinsehen e.V.

Bild zur Meldung: Waldwanderung mit Dierk Hamann in Schmalensee