Weihnachts-Kneipen-Quiz am 15. Dezember im Gasthof Voß

Schmalensee, den 29. 11. 2022

Der Gasthof Voß wird im Advent zur Außenstelle des Martin-Luther-Hauses: Nicht nur, dass unter dem Motto „Advent in der Tüte“ vorweihnachtliche Überraschungen im Dorfkrug empfangen werden können, am Donnerstag, 15. Dezember, findet hier um 19 Uhr zudem ein Weihnachts-Kneipen-Quiz statt.

Was genau geschehen wird, bleibt zunächst ein Rätsel. Typisch Quiz, wird der eingefleischte Dorfquiz-Veteran sagen. Fakt ist: Bis zum 9. Dezember besteht die Möglichkeit, sich zu einem Team zu vereinen, mit einem Teamnamen zu versehen und unter Telefon 04323 901 211 im Kirchenbüro für das Weihnachts-Kneipen-Quiz anzumelden.

Am 15. Dezember dann heißt es: „Stellt Euer Wissen, Nicht-Wissen und Un-Wissen rund um das Fest der Feste unter Beweis.“ - Wenn das keine Herausforderung ist!

Mehr Veranstaltungshinweise zum Advent in der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Bornhöved auf www.kirchengemeinde-bornhoeved.de und im Gemeindebrief, der auf dieser Gemeinde-Homepage in der Rubrik Aktuelles zu finden ist.

Bild zur Meldung: Gasthof Voß