Kultur pur: Krippenspiel am 11. Dezember in Bornnhöved

Schmalensee, den 08. 12. 2022

Gleich mehrere vorweihnachtliche „Fliegen“ lassen sich in diesem Advent mit einer Klappe schlagen. Genauer am Sonntag, 3. Advent, also 11. Dezember: Dann findet auf dem Pastoratshof in Bornhöved ein Open-air-Krippenspiel statt – plus...

Im Mittelpunkt des Krippenspiels, das um 16 Uhr beginnt und die einsetzende Dämmerung zu nutzen weiß, stehen Konfirmandinnen und Konfirmanden der Kirchengemeinde.

Aber das Krippenspiel wird zudem musikalisch untermalt! Dafür sorgt der Musikzug Sventana Bornhöved, der weit mehr als flotte Märsche spielen kann.

Wer sich am Knusperhaus-Wettbewerb der Kirchengemeinde beteiligt hat, hat allen Grund, zum Krippenspiel zu kommen, denn es findet die Siegerehrung statt.

Und wer Lust auf Weihnachtswaffeln und heiße Getränke hat – dafür sorgt das HEJ, das Haus der Evangelischen Jugend.

Bild zur Meldung: Kultur pur: Krippenspiel am 11. Dezember in Bornnhöved