Winterflohmarkt der Kirchengemeinde für unwillkommene Geschenke

Schmalensee, den 19. 12. 2022

Schon vor Weihnachten steht fest, was man mit den ausgedienten Weihnachten machen kann: Die holt – in Schmalensee – am 8. Januar die Freiwillige Feuerwehr ab. Aber wie steht es mit Geschenken, über die man sich nicht so richtig hat freuen können? Dafür bietet die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Bornhöved am Samstag, 7. Januar, eine Lösung an.

Von Weihnachtsgeschenken, die nicht zu einem passen, sich nicht in den heimischen Stil einfügen lassen oder doppelt vorhanden sind, kann man sich an besagtem 7. Januar von 14 bis 17 Uhr beim Winter-(Floh-)Markt trennen. Und andere erfreuen sich daran. Auch andere Dinge, von denen man sich trennen möchte, können verkauft werden.

Obendrein gibt es bei diesem Wintermarkt etwas zum Essen und wärmende Getränke. Der Markt findet statt auf dem Pastoratshof und im Haus der Evangelischen Jugend (HEJ).

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es im Kirchenbüro.

Bild zur Meldung: Winterflohmarkt der Kirchengemeinde für unwillkommene Geschenke