Konfirmationen in der Vicelin-Kirche Bornhöved

Schmalensee, den 05. 05. 2023

Unlängst hat die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Bornhöved die Konfirmationstermine für dieses Jahr bekannt gegeben. Unter den jungen Menschen, die in der Vicelin-Kirche eingesegnet werden, sind auch Schmalenseerinnen und Schmalenseer.

Konfirmation am 20. Mai 2023

Aus Schmalensee: Jule Weinrich und Matze Rehfeldt; aus Wankendorf: Soraya Bantin, Carolina Heiden; aus Damsdorf: Lilly Marie Frank; aus Gönnebek: Kian Lorenz; aus Bornhöved: Jonte Möhrke, Ryan Neumann; aus Bönebüttel: Ciara Lavina Pries; aus Ruhwinkel: Bente Spiegel.

Konfirmation am 21. Mai 2023

Aus Bornhöved: Bette Schwarz, Pia Rossow, Paula Martschin, Hauke Wulf; aus Daldorf: Leon Spiekermann, Mattes Schweim, Luca Frank, Alexander Bethge; aus Tarbek: Emma Maure; aus Gönnebek: Bjarne Kech.

Konfirmation am 3. Juni 2023

Aus Schmalensee: Fynnjard Voß; aus Kalübbe: Lene Biss; aus Bornhöved: Gracy Bretsch, Sara Claassen, Tommes Grzybowski, Thordis Wichelmann; aus Wankendorf: Jona Glöe-Carstensen, Tim Möller; aus Daldorf: Maya Konczak; aus Neumünster: Lea-Sophie Terhorn.

Konfirmation am 4. Juni 2023

Aus Schmalensee: Mattis Cornehls; aus Bornhöved: Cholina Ehmke, Lisa Graap, Tobias Kruse; aus Trappenkamp: Lucia Endermann; aus Gönnebek: Mats Junck; aus Tensfeld: Annemarie Siebert; aus Belau: Marie Stäcker, Luise Stäcker.

Bild zur Meldung: Bornhöved - Vicelin-Kirche St. Jakobi