Wer kommt infrage für die Goldene Konfirmation im September?

Schmalensee, den 27. 05. 2023

Mitteilung der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Bornhöved:

Goldene Konfirmation für die Jahre 1969 bis 1973

Am ersten Septemberwochenende, 2. und 3. September, feiern wir ein Wiedersehen und einen Gottesdienst mit den Menschen, die in den Jahren 1969 bis 1973 ihre Konfirmation in unserer Kirche begangen haben.

Am Sonnabend, den 2. September, gibt es am Abend ab 19 Uhr ein erstes Wiedersehen und gemeinsames Erinnern beim „Abend der Begegnung“ im Martin-Luther-Haus.

Am Sonntag, den 3.September findet der Gottesdienst zur Goldenen Konfirmation um 10 Uhr statt, im Anschluss daran ist ein gemeinsames Mittagessen im Landgasthof Voss in Schmalensee geplant.

Wir suchen die aktuellen Adressen der Konfirmand/innen von damals.

Wenn Sie selbst in dieser Zeit konfrmiert worden sind oder jemanden kennen, auf den dies zutrifft, dann melden Sie sich bitte im Kirchenbüro (Tel. 04323-901211), damit wir möglichst viele Adressen zusammentragen und Goldene Konfirmand/innen einladen können.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe

Bild zur Meldung: Bornhöved - Vicelin-Kirche St. Jakobi