Noch Plätze frei für das Sparclubfest am 26. November

Schmalensee, den 23. 11. 2022

Ein Jahresfest nach bewährtem Muster ist dem Sparclub „Hol di ran“ Schmalensee in diesem Jahr wieder möglich, und stattfinden wird es am kommenden Samstag, 26. November, um 19.30 Uhr im Gemeindesaal. Und „wie immer“, also vor Corona, steht die Veranstaltung auch Nicht-Mitgliedern offen.

Traditionell besteht das Sparclubfest aus einem zünftigen Essen, Tombola und Musik. Eine Besonderheit gibt es allerdings: Es hat sich ein Fernsehteam des Senders RTL angekündigt, um eine Reportage zum Thema Sparklub zu machen.

Grünkohl oder Haxe? Oder mal wieder Eisbein?

Für 18,50 Euro kann Grünkohl mit sämtlichen Beilagen verzehrt werden; alternative Gerichte sind Haxe oder Eisbein zu 13,50 Euro. Anmeldungen zum Essen sind im Gasthof Voß (Tel. 04323/6304) oder unter bei Susan Buchholz möglich.

Tombola-Spenden noch möglich

Wer noch etwas zur Tombola beisteuern und diese somit noch attraktiver machen möchte, kann sich ebenfalls bei Susan Buchholz melden.

Übrigens: Die Spargelder werden ab 19 Uhr an die Mitglieder ausgezahlt.

Bild zur Meldung: Noch Plätze frei für das Sparclubfest am 26. November