Geänderte Annahmezeiten für den Blickpunkt um Weihnachten und den Jahreswechsel
Diese Info ist wichtig für alle, die um Weihnachten und/oder den Jahreswechsel Einladungen und Informationen im amtlichen Mitteilungsblatt BLICKPUNKT BORNHÖVED veröffentlichen möchten. Vereine, Wählergruppen und Organisationen aufgepasst:
Letzte Abgabe für die 52. KW 2024: am 17. Dezember
Der den BLICKPUNKT druckende khm-Verlag hat wegen der Feiertags-Konstellation geänderte Annahmezeiten angekündigt:
Für die 52. Kalenderwoche 2024 mit Erscheinungstag Montag, 23. Dezember, müssen Beiträge bis Dienstag, 17. Dezember vorliegen.
Mitteilungen sind über das Amt Bornhöved () bis 8 Uhr einzureichen.
Kein Blickpunkt in Woche 1/2024
Außerdem weist der Verlag darauf hin, dass in der 1. Kalenderwoche 2025 KEIN Blickpunkt erscheint. Erst in der 2. KW wird es das amtliche Mitteilungsblatt wieder geben, und zwar am 9. Januar 2025.
Annahmeschluss für diese erste Ausgabe des Jahres 2025 ist am Donnerstag, 2. Januar – ebenfalls bis 8 Uhr an die Amtsverwaltung unter .
Bild zur Meldung: Geänderte Annahmezeiten für den Blickpunkt um Weihnachten und den Jahreswechsel













