Holsteinseen plant wieder Kalender – wessen Fotos werden berücksichtigt?

Schmalensee, den 19. 08. 2017

Der erste Kalender, den der vom Schmalenseer Jürgen Bucksch geleitete Tourismusverein Holsteinseen für das laufende Jahr herausgegeben hat, war rasch vergriffen. Längst laufen die Planungen für die 2018er-Ausgabe. 500 Exemplare sollen gedruckt werden.

Wie beim ersten Mal sind alle Leserinnen und Leser aufgefordert, sich am Wettbewerb von Holsteinseen zu beteiligen: Zwölf Fotos werden gesucht, die Schönheit, Besonderheit und Reiz des Holsteinseen-Landes zum Ausdruck bringen.

Einsendeschluss ist am 1. Oktober 2017!

Unter allen Einsendungen wird eine Jury eine Auswahl treffen. Mehr ist der beigefügten Ausschreibung zu entnehmen.

Bild zur Meldung: Holsteinseen plant wieder Kalender – wessen Fotos werden berücksichtigt?