05. 03. 2018

Die Schülerinnen und Schüler des Sventana Grund- und Gemeinschaftsschule Bornhöved haben auch am Dienstag, 6. März, teilweise keinen Unterricht. Die Klassenstufen 4 bis 10 werden jedoch ab heute, 6. März, wieder uneingeschränkt unterrichtet.

Betroffen sind vom Unterrichtsausfall sind weiterhin alle 1. bis 3. Klassen, für die kein Unterricht stattfinden kann, da noch nicht alle Lehrkräfte in den Dienst zurückkehren konnten.

Vorsorglich musste sich ein Großteil des Kollegiums untersuchen lassen, nachdem bei einer Lehrkraft Keuchhusten festgestellt worden war. Deshalb fiel bereits am 2. und 5. März der Unterricht ganz oder teilweise aus.

Bild zur Meldung: Weiterhin teilweiser Ausfall des Unterrichts – Keuchhusten an der Sventana-Schule