Nicht vergessen: Bingo am 27. Oktober

21. 10. 2018

Es ist wieder Zeit für Bingo! Erneut lädt die Reitsportgemeinschaft die Öffentlichkeit zu einem unterhaltsamen Abend auf dem Gemeindesaal ein – zum Klassiker für Jung und Alt.

Am Sonnabend, 27. Oktober, warten viele tolle Preise darauf, unter den Mitspielenden verteilt zu werden. Möglichst gleichmäßig – aber natürlich abhängig vom Bingo-Glück. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Im Vorjahr konnte die RSG Schmalensee rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen. Wie viele werden es im kleinen Jubiläumsjahr? Schließlich feiert der Verein seinen 15. Geburtstag – neben dem Bingo-Abend auch am 17. November als Ausrichter der Dorfquiz-Veranstaltung (20 Uhr) und am 2. Dezember von 14 bis 18 Uhr mit seinem Aktionstag „Advent im Stall“.

Bild zur Meldung: Bingo-Maschine