Ihr Kinderlein kommet! - Lieder singen für's Tannenbaum schmücken

01. 11. 2018

Am 1. Dezember ist es wieder soweit. Dann wird der Verschönerungs- und Vogelschießerverein für das Aufstellen und Schmücken des Weihnachtsbaumes am Feuerwehrgerätehaus sorgen. Und wieder werden die Kinder des Dorfes und aus der Umgebung für die Untermalung mit Liedern und Gedichten sorgen.

So etwas will geübt sein. Zwei Treffen sind anberaumt: Jeweils um 17 Uhr kommen die Kinder am Dienstag, 20., und Dienstag, 27. November im Feuerwehrgerätehaus zusammen, um wieder einen tollen Chor zu bilden, der allen Besuchern das Herz erwärmen wird.

Wer Fragen zum Ablauf etc. hat, erreicht Andrea Weinrich unter den bekannten Kontaktdaten.

Bild zur Meldung: Lieder singen fürs Tannenbaumschmücken