Bedeutende Ehrungen stehen an – Jahreshauptversammlung der CDU

06. 03. 2020

Satzungsgemäß hat Bürgermeister Sönke Siebke, der auch Mitglied des Segeberger Kreistags ist, die Mitglieder des von ihm geleiteten CDU-Ortsverbandes Schmalensee/Stocksee zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Stattfinden soll diese am Freitag, 13. März 2020, um 19.30 Uhr im Gasthof Voß.

Über das Amt Sönke Siebkes als Ortsvorsitzender ist turnusgemäß neu abzustimmen. Ebenso über die Position von Schatzmeister Wilfried Kroll und von zwei Beisitzern. Hans-Joachim Meyer und Joachim Wolff bekleiden diese aktuell. Darüber hinaus muss ein Mitgliederbeauftragter – bisher ebenfalls Wilfried Kroll – und ein/e neue/r Kassenprüfer/in gewählt werden.

Höhepunkt der Versammlung werden zweifelsohne die Ehrungen sein. Durchgesickert ist, dass besonders langjährige Mitgliedschaften gewürdigt werden sollen.

Gäste sind bei dieser öffentlichen Jahreshauptversammlung laut Mitteilung willkommen.

Bild zur Meldung: Bedeutende Ehrungen stehen an – Jahreshauptversammlung der CDU