Andrés Ramos – der erste Mexikaner im Schmalensee?

Schmalensee, den 08. 04. 2020

Ob nicht schon vor Andrés Ramos ein mexikanischer Staatsbürger in die Fluten des Schmalensee gehüpft ist, lässt sich ad hoc nicht beantworten. Fakt ist: Es ist getan.

Schon im Homepage-Bericht über das „Kochen gegen Lagerkoller“ hatte Andrés, der bei Familie Pape Am Ringreiterplatz ein Schüler-Auslandsjahr verbringt, seinen Plan vom baldigen Bad im Schmalensee verraten.

Am vergangenen Sonntag nun war es soweit – und Gastmutter Frauke Pape zückte das Smartphone und spielte dem Homepage-Team Bilder zu. Quellenschutz wird hier groß geschrieben, darum verraten wir keine weiteren Details über die Fotografin. Und ob das Wetter nun so kalt oder sooo kalt war – wir werden es nicht erfahren.

Aber nachdem wir nun schon zum wiederholten Mal an der Andrés-Show teilhaben konnten, ist es nur eine Frage der Zeit, wann die nächste Episode auf dieser Gemeinde-Homepage nachzulesen sein wird. Vielleicht steht diese dann in Zusammenhang mit Handy freien Tagen, die sich die Youngster im Hause Pape auferlegt haben...

Bild zur Meldung: Andrés Ramos - der Mexikaner im Schmalensee

Bad im See (08. 04. 2020)