Schmalenseer für Schmalenseer: Osterbotschaften erbeten

10. 04. 2020

Liebe Besucherinnen und Besucher der Gemeinde-Homepage,

es ist Karfreitag. Das Osterfeuer am gestrigen Gründonnerstag fiel der Corona-Pandemie ebenso zum Opfer wie manche Zusammenkunft an den vor uns liegenden Tagen.

In den zurückliegenden Wochen haben einige Schmalenseer dazu beigetragen, dass die Gemeinde-Homepage für Unterhaltung und Ablenkung sorgt gerade für jene, die zu Hause bleiben müssen oder anderweitig von den Maßnahmen gegen die Ausbreitung des neuartigen Virus betroffen sind.

Nun, vor dem Ostersamstag, bittet Euch das Homepage-Team, die Gemeinde-Seiten intensiv zu nutzen: Sendet uns Eure Osterbilder, Grußbotschaften usw., damit ganz Schmalensee sich zwar notgedrungen aus dem Weg gehen und doch zusammenrücken kann.

Mit einer E-Mail am christiandetlof@gmail.com könnt Ihr Eure Bilder (bitte jpg-Format) und Nachrichten loswerden.

Euch und uns frohe Ostertage, Gesundheit und alles Gute.

Das Homepage-Team,

Wilfried Kroll und Christian Detlof