Ein Kater wird vermisst: Wer hat Kimba gesehen?

Schmalensee, den 21. 04. 2020

Dass Katzen mitunter einen Zug durch die Gemeinde machen und durchaus ein paar Tage „ihr Ding“ unternehmen, ist bekannt. Aber nach vier Wochen, die ihr Kater Kimba nun schon nicht zu Hause war, ist Bärbel Wichmann doch ratlos. Und traurig.

Darum bittet sie alle, aufmerksam nach Kimba Ausschau zu halten. Zu Hause ist die Familie in der Straße Op'n Barg, wo Kimba auch zuletzt gesehen worden war.

Eine Beschreibung Kimbas ergibt sich aus den von Bärbel Wichmann übersendeten Fotos.

Wichtiger Hinweis: Kimba lässt sich nicht von Fremden anfassen. Darum bitte bei Erkennen eine schnelle Nachricht an Bärbel Wichmann absetzen: Telefon 04323 / 803290.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er bald wieder vor der Tür sitzt!“, sagt Bärbel Wichmann. Oder ein aufmerksamer Mitbürger entdeckt den Kater und ruft schnell an.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Mithilfe!

Bild zur Meldung: Kimba wird vermisst

Kater (21. 04. 2020)