In eigener Sache: Absagen melden wegen Coronavirus

22. 04. 2020

An alle Vereine, Wählergruppen und Parteien, Einrichtungen und Veranstalter in Schmalensee:

Angesichts der anhaltenden Beschränkungen, die der Eindämmung einer Ausbreitung des Coronavirus dienen – Kontaktsperre, Verbot von Großveranstaltungen etc. – ist es angeraten, die Terminkalender zu überprüfen.

Als Anhalt kann die Terminliste auf dieser Homepage dienen. Bittet meldet dem Homepage-Team, wenn Veranstaltungen in dieser Liste als „Abgesagt“ oder ggf. „Verschoben“ gekennzeichnet werden sollen.

Beliefert Eure Gemeinde-Homepage

Wir sind immer gerne bereit, Beiträge der Einwohner auf der Homepage der Gemeinde Schmalensee zu veröffentlichen, sofern sie nicht gegen die Etikette verstoßen.

Wir unterstützen beim Formulieren von Texten und Präparieren der Bilder. Nicht vergessen: Das ist Eure Homepage, Schmalenseer.

Bleibt gesund!

Bild zur Meldung: Schmalenseer für Schmalenseer