Schlüsselbund gefunden – Besitzer gesucht

Schmalensee, den 24. 04. 2020

Ein Bund mit drei Schlüsseln ist am Abend des 23. April beim Homepage-Team der Gemeinde Schmalensee abgegeben worden. Gefunden wurden diese im Uferbereich des Schmalensee unterhalb des Dorfes – also an bzw. nahe der Badestelle.

Eine Beschreibung ergibt sich aus dem Bildmaterial, das dieser Meldung beiliegt.

Bis Montag befindet sich der Schlüsselbund noch vor Ort und wird am Abend im Zuge der Sitzung der Gemeindevertretung den Mitarbeitern der Amtsverwaltung zur Verwahrung im Fundbüro übergeben.

Sollte sich die Besitzerin oder der Besitzer bis dahin vorstellen – Verbindungsaufnahme bitte über das Kontaktformular auf dieser Homepage – ist ein Besitznachweis erforderlich.

Bild zur Meldung: Schlüsselbund am Schmalensee gefunden 23.04.2020

Schlüssel (24. 04. 2020)