Maifeiertag – Wertstoffsammlung am 2. Mai 2020

29. 04. 2020

Wegen des Feiertags am Freitag, 1. Mai 2020, werden verschiedene Abholtermine im Rahmen der Abfallentsorgung verlegt.

Der Wege-Zweckverband der Gemeinden des Kreises Segeberg (WZV) hat in einer Mitteilung darauf hingewiesen.

In Schmalensee ist die Regelabfuhr von Abfällen durch den WZV nicht direkt betroffen. Der Abfallkalender, der im Internetauftritt des Entsorgers ermittelt werden kann, sieht vor, dass ab Montag, 4. Mai, die Abfuhr des Bioabfalls, Rest- und Papiermülls regulär stattfindet.

Wichtig für Schmalensee: Am Tag zwischen zwei Sonntagen – Samstag, 2. Mai – werden die gelben Wertstoffsäcke aus Schmalensee abholt. Bitte beachten.

www.wzv.de

Bild zur Meldung: Gelbe Säcke in Schmalensee