Antworten auf Fragen zum Thema „Studienbewerbung“

08. 06. 2020

Für Abiturienten und beruflich Qualifizierte, die Fragen zur Studienbewerbung haben, bietet die Bundesagentur für Arbeit am Mittwoch, 10. Juni, einen moderierten Live-Chat mit Experten an.

Die Fragen der Teilnehmer werden von Studienberatern von 16 bis 17 Uhr im Internetportal abi.de beantwortet. Themen sind Bewerbungsverfahren für Studiengänge und unterschiedliche Zulassungsvoraussetzungen für die verschiedenen Zielgruppen.

Wer Interesse hat, loggt sich am 10. Juni kurz vor 16 Uhr ein unter http://chat.abi.de und stellt seine Fragen direkt im Chatraum.

Wer zum angegebenen Termin keine Zeit zum chatten hat, kann seine Fragen vorab an die E-Mailadresse abi-redaktion@ meramo.de stellen. Die Antworten können nach dem Chat im Chatprotokoll nachgelesen werden, das im abi>> Portal veröffentlicht wird.

Mehr Info unter www.abi.de

Bild zur Meldung: Agentur für Arbeit Elmshorn