Langsamer Unterrichtsbeginn in der Volkshochschule Trappenkamp/Bornhöved

Schmalensee, den 12. 06. 2020

Unter anderem die Volkshochschulen hat die Corona-Pandemie nicht nur kalt erwischt, sondern auch schwer getroffen. Keine Kurse, keine Einkünfte. Das Rechenspiel ist einfach.

Für die VHS Trappenkamp/Bornhöved geht es nun mit zaghaften Schritten wieder los. Der Restart wird in der aktuellen Ausgabe des Blickpunkt angekündigt.

So dürfen erste Sportkurse im Freien und unter Hygieneauflagen durchgeführt werden. Auch der Einzelunterricht für Schlagzeug und Gitarre hat begonnen. Die Yoga-Kurse dürfen in begrenzter Form stattfinden.

Das VHS-Büro ist dienstags und donnerstags unter Telefon 04323/3404 und per E-Mail unter erreichbar.

Bild zur Meldung: VHS-Logo