Kreis Segeberg informiert am 9. September über Aufnahme von Pflegekindern

06. 09. 2020

Mitteilung des Kreises Segeberg vom 26.08.2020:

Pflegekinder: Informationsveranstaltung am 9. September in Kaltenkirchen

Nach einer Corona bedingten Pause haben Familien, Paare und Einzelpersonen, die ein Pflegekind oder mehrere Pflegekinder aufnehmen möchten, ab September wieder die Möglichkeit, sich beim Pflegekinderdienst des Jugendamtes zu informieren.

Der nächste Termin ist am Mittwoch, 9. September, um 16 Uhr im Jugendamt in Kaltenkirchen, Flottkamp13c. Die Veranstaltung richtet sich an Pflegepersonen, Pflegeeltern und interessierte Bewerber*innen.

Eine Anmeldung per E-Mail ist erforderlich bis Montag, 7. September, an . Registrierte Teilnehmer*innen erhalten eine

Anmeldebestätigung.

Zum Schutz der Gesundheit ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Fragen beantworten die Mitarbeiterinnen des Pflegekinderdienstes unter Telefon 04551 951-9589.

Bild zur Meldung: Kreis-Logo Segeberg