Wer kennt sich mit den Tieren des Waldes aus?

25. 09. 2020

Der Erlebniswald Trappenkamp hat sich für den Tag der deutschen Einheit etwas ausgedacht und stellt die Frage „In einen Waldbewohner geschlüpft: Wer kennt sich mit den Tieren des Waldes aus?“

Termin: Sonnabend, 3. Oktober 2020; 14 Uhr.

Waldpädagogin Dr. Carolin Hilbert-Kzionska führt die Teilnehmenden im Erlebniswald auf die Spuren eines bekannten Waldtieres – aber welches Waldtier ist gemeint? Die Antwort auf diese spannende Frage finden die Teilnehmenden selber heraus. Aktiv und spielerisch schlüpfen die Menschen hierbei in die Rolle des Tieres. Wer richtig liegt, kann einen tollen Preis gewinnen!

Erwachsene zahlen für die Teilnahme 10 Euro, Kinder 6 Euro. Der Eintritt in den Erlebniswald Trappenkamp ist dabei inklusive.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich unter oder Telefon 04328/170480.

Bild zur Meldung: Wer kennt sich mit den Tieren des Waldes aus?