Freiwilliger Dienst als „Bufdi“ bei der Bornhöveder Kirchenjugend

29. 09. 2020

In der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Bornhöved ist eine Stelle des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) zu besetzen. Gesucht wird eine Verstärkung für das Team der Evangelischen Jugend.

Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum erwartet die Bewerber, denen Raum geschaffen wird, ihre individuellen Stärken einzusetzen und zu entwickeln.

Das Tätigkeitsfeld umfasst die Arbeit mit den Jüngeren, Konfirmanden und Teamern. Von Basteln und Billard bis zu Freizeiten reichen die Angebote – und darüber hinaus: „Du kannst eigene Projektideen und ausprobieren“, heißt es in einer Blickpunkt-Meldung.

Bewerben kann sich, wer mindestens 18 Jahre alt ist. Ansprechpartnerinnen sind Pastorin Ulrike Egener und Gemeindepädagogin Claudia Rochau (Tel. 04323/901212; 0151/27135369; E-Mail ).

Bild zur Meldung: Freiwilliger Dienst als „Bufdi“ bei der Bornhöveder Kirchenjugend