Aktualisierter Terminkalender für Schmalensee zum Download verfügbar

06. 04. 2022

Verschiedene Lockerungen von Corona-Bekämpfungsmaßnahmen in Land und Kreis lassen Vereine und Veranstalter wieder mutiger werden, verschobene oder zuletzt mehrfach ausgefallene Termine nun wieder anzusetzen.

Für die „Wächter“ über den Schmalenseer Terminkalender bietet sich mal wieder die Gelegenheit, eine überarbeitete Version dieser bedeutenden Übersicht zu veröffentlichen. Angepasst hat den Kalender nach den neuesten Meldungen aus Vereinen und Organisationen hat Christopher Brust, Vorsitzender des Ausschusses für Senioren, Jugend und Sport, Ortsverschönerung und Fremdenverkehr der Gemeinde Schmalensee.

Das Homepage-Team der Gemeinde hat auf www.gemeinde-schmalensee.de die entsprechenden Ergänzungen oder Änderungen in der Terminliste vorgenommen. So sind zuletzt hinzu gekommen die Jahreshauptversammlungen des SV Schmalensee (13. Mai) und der Freiwilligen Feuerwehr (23. April) sowie eine Raumänderung für die Jahreshauptversammlung der Reitsportgemeinschaft am 18. Mai: Die Pferdefreunde treffen sich im Sportlerheim an der Tarbeker Straße.

Die am 2. April 2022 aktualisierte Version des Terminkalenders für Schmalensee ist dieser Meldung als PDF zum Download beigefügt.

Bild zur Meldung: Aktualisierter Terminkalender für Schmalensee zum Download verfügbar