Wer will am 8. Mai mit den Vogelschießern in den Erlebniswald?

29. 04. 2022

Einen Ausflug in den Erlebniswald Trappenkamp in Daldorf plant der Verschönerungs- und Vogelschießerverein Schmalensee am Wahlsonntag, 8. Mai. Teilnehmen können angemeldete Familien, noch gibt es freie Plätze.

Wie der Vorstand mitteilt, treffen sich alle Angemeldeten am 8. Mai um 11.30 Uhr am Eingang zum Erlebniswald, um diesen gemeinsam zu betreten. Auf dem Gelände, das vielfältige Möglichkeiten zum Spielen, Lernen und Tiere beobachten bietet, hat der VVV auch eine Hütte gebucht.

Wer sich dem Tross der Vogelschießer anschließen möchte, kann unter Tel. 0172/6484230 Verbindung mit Beisitzerin Imke Wysokinski aufnehmen.

Wer hat Lust, beim VVV Verantwortung zu übernehmen?

In 2022 hat der Verschönerungs- und Vogelschießerverein Schmalensee schon wieder einiges auf die Beine gestellt, u.a. den Dorfputz. Für das Highlight schlechthin laufen die Vorbereitungen – das Vogelschießen am 11. Juni. Was noch nicht terminiert ist, ist die Jahreshauptversammlung der Mitglieder mit Vorstandswahlen. Und für diese werden Interessierte gesucht.

Wer kann sich vorstellen, eine Rolle im Vorstand der Vogelschießer zu spielen und so insbesondere den Kindern des Dorfes tolle Gemeinschaftserlebnisse zu ermöglichen? Möglichkeiten, nähere Infos dazu zu bekommen, bieten sich bei Gelegenheiten wie dem Besuch des Erlebniswaldes. Oder im persönlichen Gespräch. Vorsitzende Steffi Allonge ist unter Tel. 01522/6241171 erreichbar.

Bild zur Meldung: Wer will am 8. Mai mit den Vogelschießern in den Erlebniswald?